MAMMALINA-TRAGEWELT - Trageberatung im Chiemgau / Lks. Traunstein

  • +49 (0)171 9706168 (Termine nach Vereinbarung)
  • info@mammalina-tragewelt.de

    Über mich:

    Ich, Diana Daxenberger, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

    Mein beruflicher Werdegang führte mich über eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und danach zur Kinderkrankenschwester. Aktuell bin ich wieder in meinem Beruf in der Krankenpflege tätig.

    Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, suchte ich nach Infos zu Tragen und Möglichkeiten weiterhin sportlich aktiv zu sein. Um professionelle Beratungen zum Thema Tragen anbieten zu können, machte ich die Trageberaterinnen-Ausbildung im Frühjahr 2016 bei der Trageschule Hamburg!

    Ich bin begeistert vom Tragen, man kann nichts bessers für sein Kind tun!

    Ein fundiertes Hintergrundwissen ist sehr wichtig, denn es gibt viele Tragen und Tragetücher auf dem Markt, aber nicht jede ist geeignet, bzw. passt dann vielleicht nicht richtig. Durch eine kompetente Beratung, helfe ich Dir, genau die für dich richtige Trage zu finden. Mit meinem umfangreichen Tragen Sortiment, kannst du probieren welche dir am besten passt, sodass du dein Kind sicher und bequem tragen kannst.

    Liebe Grüße,

    Diana Daxenberger